DJ Roland Firnkes in Höchstadt Nürnberg Erlangen Bamberg

DJ Roland Firnkes
Experte für Hochzeiten, Firmenfeiern und grandiose Mixed-Generation-Partys!

Ich bin DJ Roland Firnkes und meine Leidenschaft sind großartige Veranstaltungen und Mega Partys die bis zur Ekstase gehen. Gerne kümmere ich mich auch um die Planung und Organisation Eurer Feier. Um Euren Wünschen sowie den Erwartungen Eurer Gäste jederzeit gerecht zu werden, könnt Ihr direkt Kontakt mit mir aufnehmen. Sodass wir das weitere Vorgehen und die Umsetzung gemeinsam besprechen können. Aber warum eigentlich genau ich?


Eure Musik

Roland Firnkes Discjockey in Höchstadt Nürnberg Erlangen Bamberg

Mein Wunsch? Eure Zufriedenheit!

Meine Leidenschaft ist das Feiern zu guter Musik sowie eine überragende Atmosphäre zu erzeugen. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, diesen Wunsch auch für viele andere Menschen zu verwirklichen und als DJ aus Leidenschaft für eine entspannte und grandiose Stimmung zu sorgen.

Mit Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und einer überzeugenden Kreativität kümmere ich mich jederzeit um Euer Event. Sodass Ihr Euch auf mich und meine Arbeit verlassen und Eure Feier voll und ganz genießen könnt.


Ich bin erst dann zufrieden, wenn Ihr und Eure Gäste zur Musik ausgelassen tanzt und feiert. Hierzu setze ich selbstverständlich meine eigene Live-Mischung und Erfahrung um. Gerne baue ich auch Musikwünschen mit ein.

Eine gute und ausgelassene Stimmung sollte hierbei immer das Ziel sein. Um für eine ausgewogene Mischung aus Musik, Licht und einem vielfältigen Programm zu sorgen, berate ich Euch gerne.

Genau diese Mischung setzen wir gemeinsam um, sodass Ihr und Eure Gäste einen unvergesslichen Abend verbringen könnt der lange und gerne in Erinnerung bleibt.

Euer Ansprechpartner für viele Veranstaltungen

Als professioneller DJ kümmere ich mich um deutlich mehr als nur die klassische Wochenend-Party. Ich bin Experte für Mixed-Generation-Partys wie zb. Geburtstage, Hochzeiten, Messepartys und Firmenfeiern. Gerne setze ich Eure Wünsche um, sodass Ihr an diesem Tag ganz besondere Eindrücke und Atmosphären geboten bekommt. Die Euch und Eure Gäste nicht mehr loslassen werden. Ich bin nicht nur in der Region rund um Bayern, Baden-Württemberg und Hessen jederzeit für Euch erreichbar, sondern in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland. Sodass WIR gemeinsam ein einmaliges und unvergessliches Fest planen und schlussendlich gemeinsam erleben können.

Eure Wünsche sind für mich hierbei entscheidend, um ein facettenreiches und gut durchdachtes Programm auf die Beine zu stellen. Als DJ Roland Firnkes wird es mir mit Eurer Unterstützung jedoch mit Sicherheit ein Leichtes sein, für eine wirklich großartige Atmosphäre und ausgelassener Stimmung zu sorgen und mit 100 % Einsatz zu überzeugen. Mit mehr als 30.000 unterschiedlichen Hits verfüge ich über ausreichend Songs um jeden Gast auf die Tanzfläche zu locken und dort auch zu halten.
DJ Roland Firnkes beim Auflegen in Höchstadt Nürnberg Erlangen Bamberg
DJ Roland Firnkes Controller

Mit Kreativität und Leidenschaft zur perfekten Party

Überzeugt Euch doch einfach selbst von meiner Erfahrung, Kreativität und Leidenschaft wie viele Kunden vor Euch auch. Bereits zahlreiche Kunden waren mit meiner Arbeit und meinem Einsatz sehr zufrieden, weshalb ich mit Sicherheit auch Euch eine großartige Feier garantieren kann. 

Über 100 Bewertungen mit 5 Sternen sprechen für sich. 

Je nach Stimmung und Situation stelle ich gerne etwas ganz Besonderes für Euch auf die Beine, sodass Ihr Euch auf eine technisch überzeugende Umsetzung verlassen könnt. Für die Technik sorge ich in dieser Hinsicht jederzeit selbst, wodurch ich Euch mit meiner Arbeit ein ganzheitlich überzeugenden Service der keine Wünsche offen lässt bieten kann.

Gerne könnt Ihr mich einfach kontaktieren, sodass ich Euch ein individuelles Angebot zukommen lassen kann. Als DJ Roland Firnkes versuche ich jederzeit, meine Leidenschaft nach Euren Vorstellungen umzusetzen und für eine überragende Stimmung zu sorgen. Auch bei weiteren Fragen stehe ich Euch selbstverständlich zur Verfügung, sodass Ihr Euch auf meine zuverlässige und professionelle Arbeit jederzeit verlassen könnt.

Jetzt Euren DJ buchen

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden über mich

Unsere Erwartungen sind mehr als übertroffen worden! Roland schafft es mit seiner Liedauswahl auch den letzten Tanzmuffel von seinem Stuhl zu holen. Die Party war deshalb der krönende Abschluss eines perfekten Tages!! Vielen, vielen Dank!!

Hanna & Ben
Hochzeit

Roland hat bei unserer Hochzeit für eine super ausgelassene Stimmung gesorgt. Er hat uns und unsere Gäste sehr gut unterhalten und sehr professionell / gekonnt durch den Abend geführt.
Sowohl in der Kommunikation vor der Hochzeit als auch während der Party - ruhig, offen, nicht aufdringlich und flexibel. Roland ist absolut professionell und hatte eine perfekte und super schöne Technik dabei.
Seine sympathische Art mit der Moderation kam nicht nur bei uns super an auch unsere Gäste waren beeindruckt. Er war absolut TOP!
Wir können Roland für jeden Anlass mit gutem Gewissen weiter empfehlen, wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit wünsch können.
DANKE Roland für den unvergesslichen Abend.

Luisa & Markus
Hochzeit

Vom ersten Telefongespräch hatten wir mit Roland ein gutes und (im Nachhinein) richtiges Gefühl. Wir waren von der professionellen und unaufgeregten Planung, der individuellen Vorbereitung und dem Umgang mit unseren Wünschen Vor und während der Feier äußerst begeistert.
Die Party nach der Kirche war für uns der wichtigste Punkt und wir wurden vollends belohnt, einen erfahrenen und kompetenten Dj angeheuert zu haben.

Die Stimmung war so wie wir es uns gewünscht haben, die Abläufe waren stimmig und perfekt abgestimmt/untermalt, jede Einlage passend umgesetzt.

Unauffällig aber immer präsent. Zu 100% die richtige Wahl.

Unsere absolute Empfehlung :)

Sabrina & Johannes
Hochzeit

Meine Leistungen als Discjockey

chevron-with-circle-right
Hochzeit DJ Firmenfeier DJ   Event DJ Messe DJ

Jetzt Euren DJ buchen

Holt auch Ihr das Maximale aus Eurem Event heraus und veranstaltet Euer nächstes Event
mit DJ Roland Firnkes den Experten für grandiose Hochzeiten & Mixed-Generation-Partys!

Einfach telefonisch, per Mail oder direkt auf WhatsApp kontaktieren.

Oder Ihr nutzt mein Anfrageformular

DJ Buchen

WhatsApp an DJ Roland Firnkes schreiben

Roland Firnkes DJ hat 5,00 von 5 Sternen 198 Bewertungen auf ProvenExpert.com